Sonntag, 16. Dezember 2012

Trigeminusneuralgie Chirurgie


Trigeminusneuralgie, auch als tic douloureux bekannt, ist ein Zustand, wo es unerträgliche Schmerzen mit dem Trigeminus des Nervensystems und seiner Umgebung beteiligt. Dieser Schmerz tritt auf, wenn eine Person bekommt einen Anfall von Trigeminusneuralgie, abhängig von den Trigger-Faktoren. Die Ursache der Schmerzen ist in der Regel aufgrund einer Arterie oder eines anderen Schiffes Komprimieren der Nerv, wodurch die Nerven zu Fehlzündungen, was zu Schmerzen. Andere Ursachen von Schmerzen sind Druck auf den Nerv aufgrund eines Tumors, oder aufgrund von Multipler Sklerose. Obwohl es keine abschließenden und endgültigen Heilung für Trigeminusneuralgie, wenn der Schmerz untragbar wird und nicht für normale Medikamente reagieren, dann gibt es einen Bedarf für Trigeminusneuralgie Chirurgie.

Trigeminusneuralgie Chirurgie Optionen

Wenn alle anderen Mittel zur Kontrolle der Schmerzen, die durch Trigeminusneuralgie verursacht als unwirksam erweisen, dann Operation ist die einzige Möglichkeit übrig. Perkutane, die durch die Haut ist, und offene Chirurgie - Trigeminusneuralgie Chirurgie kann von zwei Arten sein. Perkutane Verfahren wird in alten und gebrechlichen Patienten bevorzugt, während die offene Chirurgie ist ratsam, für junge und gesunde Patienten. Allerdings ist die Wirkung der meisten perkutane Verfahren meist kurzlebig, und es gibt oft Fälle, die wieder beschweren Wiederauftreten von Schmerzen.

mikrovaskuläre Dekompression

Mikrovaskuläre Dekompression, obwohl die meisten invasiven aller Trigeminusneuralgie Operationen, wie es ist eine offene Operation, die das Öffnen durch den Schädel über eine Kraniotomie muss, obwohl es auch ist die wirksamste Operation zur Schmerzlinderung. Der erste Schritt dieser Trigeminusneuralgie Chirurgie umfasst die mikrochirurgische Exposition der Wurzel des Trigeminus. Dann wird das Blutgefäß, die verursachen können Druck auf den Nerv identifiziert wird, worauf das Blutgefäß leicht von dem Punkt der Kompression, ähnlich dem Verfahren eingesetzt werden, um über Relief in spinalen Dekompression bringen verdrängt. Bei den meisten Gelegenheiten, hilft diese Dekompression bei der Verringerung der Empfindlichkeit der Nerven, so hilft die Nerven zur Normalität zurückzukehren. Allerdings gibt es viele Trigeminusneuralgie Chirurgie Risiken dieser invasiven chirurgischen Verfahren beteiligt, wie vermindertes Hörvermögen, Gesichts-Schwäche, Gesichts Taubheitsgefühl usw.

perkutane stereotaktische Rhizotomie

Dieses Verfahren hilft Behandlung Trigeminusneuralgie mit Hilfe von Wärme in Form von Elektrokoagulation. Eine Elektrode wird durch die Wange in die Trigeminus geleitet, wonach ein Strom geleitet wird, welches zerstört das Nervengewebe, die für das Übertragen der Signale Schmerz ist. Dies hilft, die Schmerzen erheblich, wenn das Risiko von Gesichts Taubheit als Ergebnis dieser Trigeminusneuralgie Operation relativ hoch ist.

perkutane Glycerin Rhizotomie

Dieses Verfahren wird unter örtlicher Betäubung durchgeführt; Glycerin in den Nerven injiziert, an der Stelle, wo seine Hauptstamm teilt sich in drei Zweige. Das Ziel dieser Operation ist es, selektiv beschädigen Abschnitt des Nervs, der für die Weitergabe der Schmerz-Signale an das Gehirn ist.

perkutane Ballon-Komprimierung

Wie der Name dieser Trigeminusneuralgie Operation schlägt, wird eine Nadel durch die Wange geführt, wonach ein Ballon durch einen Katheter geleitet wird. Dann wird der Ballon aufgeblasen, so zu komprimieren und irreversibel schädigen die Nervenfasern, die Schmerzen verursachen. Nach wenigen Minuten wird der Ballon entleert und entfernt, zusammen mit dem Katheter.

stereotaktische Radiochirurgie

Diese Trigeminusneuralgie Chirurgie, auch als Gamma-Knife Radiochirurgie genannt, gilt als die am wenigsten invasive aller chirurgischen Verfahren sein, wobei eine einzige hochkonzentrierte Dosis ionisierender Strahlung gegeben ist, gerichtet gegen die genaue Lage des Nervs, verantwortlich für sendet Schmerzsignale an das Gehirn. Diese Operation vermeidet viele der möglichen Risiken und Trigeminusneuralgie Chirurgie Komplikationen, die mikrovaskuläre Dekompression und andere offene Eingriffe darstellen. Aufgrund der ionisierenden Strahlung, nach einer bestimmten Zeitspanne wird eine Läsion gebildet, die verhindert, dass der Nerv aus Aussenden weitere Schmerzsignale.

Obwohl Trigeminusneuralgie Chirurgie hat sich als sehr wirksam bei der Linderung der Schmerzen, wenn nicht es loszuwerden komplett, ist die Kehrseite, dass die Erfolgsrate und die Trigeminusneuralgie Chirurgie Erholung Zeitraum von Patient zu Patient unterschiedlich. Weiterhin gibt es zahlreiche Trigeminusneuralgie Chirurgie Nebenwirkungen, variierend von Wiederauftreten von Schmerz, um Gesichts-Taubheit, zu einer Beeinträchtigung der psychischen somit Trigeminusneuralgie Operation sollte nur als letztes Mittel durchgeführt werden, nachdem alle anderen Möglichkeiten zur Behandlung der Zustand gewesen erschöpft.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen