Montag, 5. November 2012

Six Sigma Zertifizierung - Die Six Sigma Prozess-und IT Dienstleistungen


Doch egal, wie viele IT-Profis sagen, dass Six Sigma Zertifizierung ist es nicht wert für ihre Mitarbeiter, der Prozess kann wirklich sehr viel Wert auf die Produktivität eines bestimmten Unternehmens hinzuzufügen. Typischerweise ist es Lean Six Sigma, die in diesem Fall verwendet wird, aufgrund der Geschwindigkeit und die Beseitigung von Abfällen, die es bietet Organisationen.

Lean Six Sigma verwendet die Beseitigung von Abfällen zu vielen Verfahren Mängel zu lösen, das ist sehr effektiv in der IT-Branche aus vielen Gründen. IT-Services haben keine Zeit, um mit langwierigen Prozessen und Auswertung Tonnen von Daten umzugehen, um die beste Lösung für ihre Probleme zu bestimmen. Alles bewegt sich mit Warp-Geschwindigkeit in dieser Welt, weshalb das Problemlösungsprozesse zu müssen, wie gut. Lean Six Sigma bietet schnelle Lösungen durch Abfall Analyse und Beseitigung zusammen mit anderen Grundsätzen der Six Sigma Training, die bis zu schnelle und effiziente Lösungen anbieten, werden beschleunigt.

Mit IT-Profis, die in Six Sigma Methodik zertifiziert sind, können sich als vorteilhaft erweisen für jede Organisation, die Hilfe braucht mit Prozessverbesserung auf eine größere und dauerhaftere Maßstab als grundlegende IT-Lösungen. Die Schönheit des Ganzen ist, dass die Daten viel einfacher zu sammeln und zu analysieren in der IT-Branche, weil eine einfache Ressource, die sie haben, ist. Viele wissen nicht, daran zu denken, wie ein Weg, um mit Six Sigma Projekte helfen, aber die IT-Helpdesk oder Support-Zentrum kann tatsächlich eines der besten Werkzeuge sein, um eine Menge von Schritten der Datenerfassung während des gesamten Prozesses zu beseitigen, weil alle Informationen über Probleme, die auftreten ist schon da.

Für eine Branche, die so oft ändert, werden IT Dienstleistungen ungewöhnlich mit einem Verfahren, wie Six Sigma zur Prozessverbesserung betroffen. Sie haben ihre eigenen Lösungen, egal wie mühsam sie auch sein mögen, und dies bewirkt, dass viele Unternehmen auf etwas, was sie nicht denken, sie brauchen sträuben. Allerdings kann Six Sigma Zertifizierung in der IT-Branche tatsächlich schaffen einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess für Unternehmen, so dass sie weniger Zeit damit verbringen Beheben von Fehlern eins nach dem anderen und mehr Zeit, Dinge zu tun, die produktiv für die Organisation sind. Problemlösung ist das Ziel vieler IT-Dienstleistungen in erster Linie, und Six Sigma dient lediglich dazu, diesen Zweck zu verbessern.

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