Donnerstag, 27. Dezember 2012

Firewall-Schutz - warum Sie es brauchen?


Wenn Ihr Haus hat eine Alarmanlage, Überwachungskameras, oder jede Art von Ausrüstung für Einbrecher zu verhindern, dann können Sie es auf einer Firewall vergleichen. Eine Firewall überwachen und begrenzen Verbindungen zu Ihrem Computer aus dem Internet und anderen Nutzern. Ein Computer ohne Firewall ist wehrlos, und macht es einfacher für Hacker oder unerwünschte Programme auf Ihrem Computer einzudringen. Es gibt zwei Arten von Firewalls, Hardware oder Software.

Router sind Geräte, die als Hardware-Firewalls fungieren. Sie verhindern, dass andere Nutzer und unerwünschte Software in Ihr Netzwerk eindringen. Router sind nicht nur ideal für Firewalls, sondern auch für den Austausch und die Verbindung von Computern zu einem Netzwerk verwendet werden. Einige Leute benutzen Network Address Translation (NAT)-Router wie Firewalls, obwohl NAT Router Hauptzweck ist es, eine Internet-Verbindung mit lokalen Computern zu teilen. Wenn Sie nicht über einen Router Firewall, können Sie eine Software-Firewall, die den Job tun.

Es gibt viele Software-Firewalls gibt, aber nur wenige sind kostenlos. Die meisten der Software-Firewalls sind Shareware, Studien oder Abonnements. Einige kostenlose Versionen haben nur einige Features, und wenn Sie das volle Paket wollen, müssen Sie zahlen. Windows XP kommt mit einem anständigen Firewall, aber Sie müssen sicherstellen, dass Sie Service Pack 2 und die neuesten Updates installiert sind.

Sie können überprüfen, ob Ihr Windows XP Firewall wird ausgeführt, indem Sie auf Start / Systemsteuerung / Windows-Firewall oder eine andere Art ist mein Arbeitsplatz / Systemsteuerung / Netzwerkverbindungen / Rechtsklick auf "Local Area Network" und klicken Sie auf Eigenschaften / Klicken Sie auf die Registerkarte Erweitert klicken Sie dann auf Einstellungen. Sie können auf Ihrer Windows-Firewall ein-oder ausschalten.

Software-Firewalls können sehr komplex sein, da sie mehrere Funktionen enthalten. Einige der Features sind Antiviren-und Antispyware-, Programm-, E-Mail und Schutz der Privatsphäre Kontrolle. Diese Funktionen dazu beitragen, Ihre Schutz für Ihren Computer, da eine Firewall allein nicht alles. Ein Nachteil, eine Software-Firewall anstelle einer Hardware-Firewall ist, dass es die Ressourcen Ihres Computers verwenden, um funktionieren. Achten Sie darauf, genügend Speicher, um Ihr System zum Absturz zu verhindern. Software-Firewalls können eingehenden und ausgehenden Datenverkehr, indem Richtlinien oder Regeln verwalten. Diese Politik wird zulassen oder ablehnen Ihre Programme auf das Internet zugreifen, und verhindern, dass unerwünschte Internet-Programme von eindringenden Ihrem Computer. Diese Maßnahmen sind in der Eigentümer die Kontrolle und können jede Einstellung ändern, wie sie wollen.

Firewalls geben kann der Benutzer eine erhöhte Sicherheit durch den Schutz Ihrer Computer vor Hackern, um ohne Firewall entgegen. Hacker werden alles versuchen, um in Ihren Computer durch Durchsuchen Ihres Computers Ports zu erhalten. Ihr Computer verfügt über viele Anschlüsse. Sie werden verwendet, um mit dem Internet verbinden, aber manchmal sind sie offen gelassen. Hacker können einen Virus oder Spyware auf diese Ports senden, und die Kontrolle über Ihren Computer. Um dies zu verhindern, wird eine Firewall sicher, dass alle unbenutzten Ports geschlossen sind.

Wenn Sie das Internet ohne eine Firewall zugreifen wollen, ist es, wie wenn man die Hand in einem Bienenstock. Das Risiko von Ihnen gestochen zu hoch sind, und es ist das gleiche Risiko für Ihren Computer gehackt werden. Ohne eine Firewall die Ports geöffnet werden, und machen sie anfällig für Hacker. Daher wählen Sie eine richtige Firewall, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Für weitere Informationen, besuchen Sie mein Blog PC Software für Details über die empfohlene Software, um Sie Computer sicher Revealed.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen