Mittwoch, 19. Dezember 2012

Top-Ten-Spielzeug-Liste für 2007


Ich habe endlich eine gute Verbindung des Internets in meinem Haus so jetzt kann ich schreiben wöchentlich. Tis die Jahreszeit, sich Gedanken über Geschenke. Geschenke für Freunde, Familie, Mitarbeiter, you name it.
Ich werde Ihnen meine eigene Liste der Spielsachen, die ich gerade gehen KNOW heiß sein dieser Urlaubssaison. Die meisten Leute würden das Wort "Vorhersage". Ich werde nicht verwende dieses Wort, weil Prognosen falsch sein kann. Ich glaube 100% in was ich sage und was ich weiß, so ist hier meine Liste der "Toys, die HOT wird während der 2007 Holiday Season".

"Toys, die HOT wird während der 2007 Holiday Season":

Ein. Die Fisher-Price Digital Arts and Crafts Studio-dieses Ding ist erstaunlich. I HAVE TO ONE FOR XMAS GET! Wer wird für mich zu bekommen? Hoffentlich mein Lieber, schön, Arzt Schwester, weil ich sie mit meinem ganzen Herzen zu lieben. Dieses Studio ist erstaunlich! Es erlaubt Ihnen zu zeichnen, Farbe, alles, hakt es bis zu Ihrem Computer und Sie können Ihre Kunst zu retten. Do you guys erinnere mich an den Kerl auf PBS, die afro-malte er "Happy Trees" hatte - er würde mit einem unbeschriebenen Blatt beginnen und enden mit einer Leinwand, die absolut super war. Manchmal, während Malerei, würde er seinen Pinsel in irgendeiner Farbe tauchen, und Sie würden wie: "Hey Mann, was du tust, jetzt wissen Sie, dass die Farbe ist nicht richtig!". Aber irgendwie, am Ende der Show, würde alles mischen und seine Leinwand wäre erstaunlich, er zeichnete immer Landschaften. So mit den Arts and Crafts Studio ist wie mit Ihrem eigenen PBS show.You ausdrucken und speichern alles, was Sie geschaffen haben. Merkt euch meine Welt AMERICA-Dies wird das meistverkaufte Spielzeug sein in dieser Saison. Seine nur $ 44.

2. Die Fisher Price Licht Sketcher - Das ist so cool! Vielleicht hat jemand arbeitet Fisher Price schickt mir eine von diesen. Das ist wie der Magna Doodle, sondern nur besser. Es ermöglicht Ihnen, mit Licht zu zeichnen. Also, wenn Sie in einem Auto sind, und seine dunklen, und du bist gelangweilt, können Sie Ihre Licht Sketcher und zeichnen, ich liebe es! Dies ist 29,99 $ bei Target.You kann in 3 verschiedene Muster zu zeichnen - Linie, gestrichelte Linie, oder Bindestriche. Das wird ein Top-Seller sein.

So Fisher Price wird definitiv mindestens 2 der Top 5 Spielzeug in dieser Saison. Wow, das ist Fisher Price auf einer Rolle. Sie sind immer. FP und der Sesame Street Gang-Ich frage mich, welche Art von Elmo in dieser Saison wird erfunden werden?

Nun der Rest sind nur gestrichelt, weil ich glaube, sie sind interessant, aber ich habe sie nicht gerankt, und ich weiß nicht, ob sie eingestuft werden verdienen.

- GI JOE Sammelbox-Für uns alle im Alter zwischen 20-35, wir alle erinnern uns GI JOE. G.I Joe, American Hero. Hasbro hat einen GI JOE Anniversary Collectors Box, die den 25. Jahrestag der GI JOE erinnert erstellt. Die "gift box" ist schön und einfach. Ich mag es. Aber wenn ich ein habe, würde ich nicht mit ihm spielen. Ich würde halten es schön und geschlossen, so wäre es das Geld wert sein, auf der 50. Jubiläumsfeier. Also, wenn jemand kauft eine von ihnen, ich glaube, sie haben bis 2 kaufen: ein sie spielen können und ein sie behalten. Dies könnte Hasbro etwas Geld. Aber nicht so viel Geld wie FP geht mit diesem Art Studio vornehmen werden.

- Nerf: Nerf hat sich mit einem NERF Disk-Schuss, 6 Darts und 6 Schaumstoff-Discs, die durch die Luft geschossen werden kann, hat zu kommen. Das Konzept ist ordentlich, aber ich weiß nicht, wie sicher es ist. Was passiert, wenn ich meine Schwester erschießen im Gesicht. Ist der Schaum weich genug, dass es wird nicht jemand verletzt? Das ist meine einzige Sorge. Aber Nerf hat wirklich mit einigen tollen Produkten in dieser Saison kommen.

- Transformers-Transformatoren sind eine Marke, nicht eine Firma. Wandern in den Spielzeugladen, würden Sie denken, es war die opposite.There gibt viel zu viele Transformer Spielzeug. Mit der Veröffentlichung des Transformers auf DVD, wird es Funken Interesse an ihr Spielzeug. Viel Geld wurde auf der trasnformer Spielzeug ausgegeben worden. Der Optimus Prime Voice Changer ist cool. Sie wissen, was ist noch cooler? Die Transformers-Projektor-System mit dem Sie eine Schablone Zeichnung auf einem Blatt Papier zu projizieren, und dann können Sie an Ihrem großen Stück Papier stehen und ziehen was ist projiziert werden können. Das ist wirklich ordentlich. Sie sehen, wie Kunst und Handwerk wirklich groß sind in dieser Saison? Kids mögen es, Dinge mit ihren Händen tun und nutzen ihre Phantasie. Die FP arts and Crafts Studio verwendet die Fantasie mehr als diese Transformers Projector System, doch dieser Projektor ist ordentlich.

- Rose Kunst: Rose Art muss von Hasbro gekauft werden. Sie sind immer zu tun große Dinge. Ich weiß nicht, wie oft ich dazu sagen müssen. Wenn Hasbro nicht kaufen sie tut, wird Mattel. Mattel macht ihr Geld aus Akquisitionen. Dies ist, was Hasbro zu tun beginnen muss. Rose Art schafft eine Menge von "do it yourself" Spielzeug. Ich habe ihre Zuckerwatte-Maschine, die recht gut funktioniert. Rose Art hat jetzt einen "Hover und Spin Paint-Machine". Das ist so cool. Sie kleben das Papier an der Maschine. Das Papier Spins und Sie fallen Farbe auf das Spinnen Papier, verschiedenen farbigen Lack, die schließlich schafft eine gemalte Meisterwerk. Staat Messen haben in der Regel diese Spinnen art Sache. Jetzt können Sie ein in Ihren eigenen vier Wänden, und es ist nur $ 14,99. Das wird ein heißes Spielzeug sein, wenn die Leute es sehen. Rose Kunst Spielzeug nicht bekommen, gute Displays in Spielwarenhandel. Ich sollte Rang this-dies ist mein viertes Top-Pick ist.
Rose Art hat auch eine deluxe Töpferscheibe und eine auf der Go Art Schale, die ideal für kleine Kinder ist.

- SpinMaster - ein weiteres Unternehmen, das erworben werden muss. Spin Master ist wirklich ihre Spuren, kommen mit innovativen Technologien. Der Spin Master Tech Deck und Skateboards sind ganz nette. So ist das Girl Crush Air Brush Tattoo-System, mit dem Sie ein Fake Tattoo auf die Haut oder Ihre Freunde Haut Airbrush ermöglicht. Nicht mehr müssen Sie auf gefälschte Tätowierungen auf reiben.

Die folgenden Spielzeuge sind interessant, zu sehen und kann Sie auch interessieren:

Der Spider Man und Freunde Spielzeug-Sammlung. Die Spielsachen haben weiche Oberkörper, was sie ideal für kleine Kinder zu machen.

Aktion Befehl Spider Man-nicht wirklich etwas tun, aber die Verpackung ist ganz außerordentlich.

Playskool Spider Man Sing Along - Nun, wenn ich von Spider Man denke, denke ich an einem großen harter Kerl. Wer in der Welt schuf eine Mitsing spider man? HUH? Das ist wie das Erstellen einer Mitsing BatMan oder Mitsingen Transformer? Im überrascht dieses Spielzeug machte es durch Qualitätskontrolle bei Hasbro. Allerdings ist dieses Spielzeug für Kinder 5 bestimmt und unten, meiner Meinung nach. In diesem Alter, dont Kinder wissen, dass Spider Man soll hart sein. So in der Wirklichkeit, kann dieses Spielzeug zu arbeiten. All das Kind will sich singen zu tun, so dass ich denke, das Spielzeug kann gut verkaufen, aber die Altersgruppe, die dieses Spielzeug mag, wird sehr spezifisch sein, ich sage 5 und below.No 9 Jahre altes Kind wird dieses Spielzeug wollen. Dieser Spider Man hat sogar einen weichen beruhigenden Stimme. Wann wird Hasbro werde ein Glo-Worm, dass die Gespräche zu machen und kann eine gute Nacht in Englisch und Spanisch sagen?

Wenn ich ein Kind hätte, würde ich kaufen das Kind ein Fisher Price Lernen DJ. Der Dj hat bewegliche Augen und Felsen im Takt der ABCS und 123. Dieses Spielzeug ist HOT! WENN Sie keine Kinder unter dem Alter von 7 kennen, die Sie wirklich brauchen, um ihnen die FP Learning DJ. Die interaktive als auch. Ill rank dies als Nr. 5, vor allem für Kinder unter dem Alter von 7 Jahren.

Ich mag den Wunsch mit mir etwas Cinderella und Little Ariel. Es tut nichts. Ich möchte nur die Geräusche macht und den Weg der Krone leuchtet. Ich mag die Art und Weise die Krone leuchtet. Die Barbie Glamour Pup Spielzeug ist auch in Ordnung, wenn Sie Barbie bist. Im nicht.

Barbie ist für Mattel was Transformers kann für Hasbro in dieser Saison sein.

Der Hannah Montana CD Brettspiel kann auch gut tun. DIsney weiß, wie sie ihr Geld machen.

Spielzeug, das nur gefährlich sind: Die FP Jeff Gordon Shake N Go. Was passiert, wenn das Auto schießt in das Gesicht von jemandem?

Zusammenfassung: Kaufen Sie die Arts and Crafts Studio für Ihre Kleinen. Und das Licht Zeichner. Fisher-Price (das ist mein Mattel gehört) wird die größte Geldquelle dieser Saison sei denn, andere Spielzeug-Unternehmen herauskommen mit etwas zwischen jetzt und Xmas.Rose Kunst und Spinmaster auch ganz gut tun. Transformers geben Hasbro ein wenig Auftrieb und die GI Joe Gedenk-Box braucht eine bessere Vermarktung, so dass Leute in meinem Alter darüber wissen. Setzen Sie einen Spot auf MTV, VH1 und ESPN und dann werden die Leute es wissen. Führen Sie eine kommerzielle beim "Dancing with the Stars" und haben eine Anzeige an der Baseball-Feld, wo die Baseball-Playoffs auftreten. Versuchen Sie, sie in der Männer-Sektion statt in der Spielwarenabteilung.

Da haben Sie es, meine Picks für Winter 2007 - AMY A
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen